REFUNDPOLICY

Wir sind begeistert, Sie als Kunde von Pampered Chef begrüßen zu dürfen! Wir möchten, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf über pamperedchef.com oder einer der autorisierten unabhängigen Beraterinnen von Pampered Chef sein, können Sie Ihren Artikel vorbehaltlich der unten angeführten Produktrückgaberichtlinien ersetzen, umtauschen oder zum ursprünglichen Kaufpreis erstatten lassen. Ein Kaufbeleg (Ihre Bestellnummer) ist für alle Retouren erforderlich. Sie finden Ihre Bestellnummer in Ihrem Konto bei Pampered Chef, auf der Bestellbestätigung oder der mitgelieferten Packliste. Nachdem Ihr Kauf verifiziert ist, werden wir den Ersatz, Umtausch oder die Erstattung je nach Verfügbarkeit und nach unserem Ermessen veranlassen.

Produktrückgaberichtlinien

Retouren innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum Bei Erhalt der Genehmigung für den Ersatz, Umtausch oder die Erstattung veranlassen wir den vorausbezahlten Versand Ihrer Retoure, sofern zutreffend.

Retouren nach mehr als 30 Tagen ab Versanddatum Sie müssen das Produkt an das Unternehmen zurücksenden. Verpackung und Versandgebühren für Retouren obliegen Ihrer Verantwortung. Die Retouren müssen bei uns eingehen, bevor der Ersatz, Umtausch oder die Erstattung eingeleitet wird. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Produkt zu ersetzen, umzutauschen oder zu erstatten.

Erstattung, Umtausch und Ersatz Alle Produkte müssen zur Rücksendung an die Zentrale von Pampered Chef bereitgestellt werden. Bitte entsorgen Sie keine Produkte, außer Sie wurden darüber informiert, dass Sie den Artikel nicht zurücksenden müssen. Alle Gutschriften beziehen sich auf den von Ihnen ursprünglich bezahlten Preis, nicht den aktuellen Verkaufspreis des Artikels.

  • Erstattungen/Umtausch – Alle Erstattungen und jeder Umtausch müssen innerhalb eines Jahres Ihres verifizierten Produktversanddatums angefordert werden.
  • Erstattungen – Alle Erstattungen erfolgen über die ursprüngliche Art des Kaufes. Kann die Erstattung nicht über die ursprüngliche Zahlungsart erfolgen, wird ein Scheck ausgestellt. Erstattungen werden in der Regel innerhalb von 14 Geschäftstagen abgewickelt.
  • Ersatz– Falls ein Produkt aufgrund fehlender Verfügbarkeit tatsächlich nicht ersetzt werden kann, können wir nach unserem alleinigen Ermessen ein vergleichbares Produkt als Ersatz oder eine Gutschrift in einer Höhe, die den Betrag nicht überschreitet, den der Kunde für den zu ersetzenden Artikel bezahlt hat, für zukünftige Käufe anbieten.
  • Retouren über Bild – Manche Artikel können über unseren Rückgabeprozess per Bild ersetzt werden. Anstatt Sie zu bitten, das Originalprodukt zurückzusenden, können wir ein Bild des beschädigten Artikels anfordern. Retouren über Bild sind auf einige ausgewählte Artikel beschränkt.

 

Produktgarantien Pampered Chef bietet seinen Kunden verschiedene Garantien an, und zwar abhängig von dem Produkt, das Sie gekauft haben.

Rückversand von Produkten an Pampered Chef Bitte schreiben Sie die Referenz-/Bestätigungsnummer, die wir Ihnen übermittelt haben, gut sichtbar außen auf das Paket. Das Versäumnis, die Referenz-/Bestätigungsnummer anzugeben, führt zu Verzögerungen im Retourenprozess. Wir empfehlen Ihnen, ein Foto der Referenz-/Bestätigungsnummer bei Erhalt Ihres Pakets zu machen, falls Sie diese für eine mögliche Rücksendung benötigen. Außerdem sollten die zurückzusendenden Produkte sicher verpackt werden. Verwenden Sie bitte die Originalverpackung oder Schutzhülle oder stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt so verpacken, dass Ecken oder scharfe Kanten nicht die Verpackung beschädigen.

Stornierung der Bestellung Sie können Ihre Bestellung innerhalb von drei Tagen ab Bestelldatum stornieren. Bitte kontaktieren Sie Ihre/n Beraterin. Falls Sie Ihre Bestellung innerhalb von drei Tagen ab Bestelldatum stornieren, sind Sie verpflichtet, dem Unternehmen alle Waren, die Ihnen gemäß den Bedingungen dieses Verkaufs geliefert wurden, dem Unternehmen in dem Zustand zur Verfügung stellen, in dem sie sich bei Erhalt befanden. Sie sind verpflichtet, die Anweisungen des Unternehmens hinsichtlich des Rückversands von Produkten auf Kosten und Risiko des Unternehmens einzuhalten. Wenn Sie dem Unternehmen die Produkte zugänglich machen und das Unternehmen diese nicht innerhalb von 20 Tagen ab Ihrem Widerruf abholt, können Sie die Produkte behalten oder entsorgen, ohne dass weitere Verpflichtungen bestehen. Falls Sie dem Unternehmen die Produkte nicht zugänglich machen oder falls Sie zustimmen, dem Unternehmen die Produkte zugänglich zu machen und dies nicht befolgen, sind Sie zur Zahlung des Kaufpreises verpflichtet.

Sie haben noch Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail. Unser Kundenservice-Team wird sich innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen melden.

Schreiben Sie und eine E-Mail info@pamperedchef.at

Rufen Sie uns an. Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr für Sie da

Tel: 0800 44 30 46